Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FV Steinmauern 1926 e.V.
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FV Steinmauern 1926 e.V.

Die Spielertrainer

Name: André Waltenberger (1. Mannschaft)

Geburtsdatum: 18.02.1991
Position: Abwehr/Mittelfeld..
Vorbilder: Ebbe Sand, Julian Draxler, Julian Nagelsmann
Bisherige Vereine: 1. SV Mörsch (Jugend), Spfr. Forchheim (Jugend), FV Würmersheim, FC Durmersheim.

Beim FVS seit: Juli 2017.

Persönliche Ziele: Die junge Mannschaft weiterentwickeln.

Meine größte Enttäuschung als Fußballer: Abstieg aus der Landesliga.

Mein Karrierehöhepunkt: Zwei Jahre Landesliga-Fußball mit dem FC Durmersheim.
Was mich auf dem Fußballplatz ärgert: Mich ärgern vor allem Dinge neben dem Platz. Zum Beispiel, dass es immer mehr Spieler gibt, die nur noch für Geld kicken wollen.

Darum FVS und nicht FC Bayern: Rot war noch nie meine Farbe. Und in Steinmauern hat man alles, was man braucht. Klasse Umfeld, top Kunstrasen- und Rasenplatz, junges Team.
Was es sonst noch zu sagen gibt: Wir haben ein Ziel, es ist ein langer Weg, aber der Grundstein ist gelegt.

Name: André Grünbacher (2. Mannschaft)

Geburtsdatum:
Position: Abwehr
Vorbild: -
Bisherige Vereine:

Beim FVS seit:

Persönliche Ziele:

Meine größte Enttäuschung als Fußballer:

Mein Karrierehöhepunkt:
Was mich auf dem Fußballplatz ärgert:

Darum FVS und nicht FC Bayern:
Was es sonst noch zu sagen gibt:

Rund um den FVS

Kesselfleischessen beim FVS!

Am 3. Januar 2020 lädt der FVS von 16 bis 18 Uhr zum Kesselfleischessen im Clubhaus ein. Um eine Voranmeldung wird gebeten per Mail oder telefonisch (0171 1788282). Im Anschluss werden die Lose der traditionellen Wintertombola gezogen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

FV-Info-Heft, Ausgabe 3/2019
FV-Info_3-2019.pdf
PDF-Dokument [10.0 MB]
Belegung Sportplatz Heimspiele
Belegung_Sportplatz.pdf
PDF-Dokument [69.6 KB]

Besucher seit August 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - FV Steinmauern 1926 e.V.