Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FV Steinmauern 1926 e.V.
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FV Steinmauern 1926 e.V.

Die Spielertrainer

Name: André Waltenberger (1. Mannschaft)

Geburtsdatum: 18.02.1991
Position: Abwehr/Mittelfeld..
Vorbilder: Ebbe Sand, Julian Draxler, Julian Nagelsmann
Bisherige Vereine: 1. SV Mörsch (Jugend), Spfr. Forchheim (Jugend), FV Würmersheim, FC Durmersheim.

Beim FVS seit: Juli 2017.

Persönliche Ziele: Die junge Mannschaft weiterentwickeln.

Meine größte Enttäuschung als Fußballer: Abstieg aus der Landesliga.

Mein Karrierehöhepunkt: Zwei Jahre Landesliga-Fußball mit dem FC Durmersheim.
Was mich auf dem Fußballplatz ärgert: Mich ärgern vor allem Dinge neben dem Platz. Zum Beispiel, dass es immer mehr Spieler gibt, die nur noch für Geld kicken wollen.

Darum FVS und nicht FC Bayern: Rot war noch nie meine Farbe. Und in Steinmauern hat man alles, was man braucht. Klasse Umfeld, top Kunstrasen- und Rasenplatz, junges Team.
Was es sonst noch zu sagen gibt: Wir haben ein Ziel, es ist ein langer Weg, aber der Grundstein ist gelegt.

Name: André Grünbacher (2. Mannschaft)

Geburtsdatum:
Position: Abwehr
Vorbild: -
Bisherige Vereine:

Beim FVS seit:

Persönliche Ziele:

Meine größte Enttäuschung als Fußballer:

Mein Karrierehöhepunkt:
Was mich auf dem Fußballplatz ärgert:

Darum FVS und nicht FC Bayern:
Was es sonst noch zu sagen gibt:

FV-Info-Heft, Ausgabe 4/2018
FV-Info_4-2018.pdf
PDF-Dokument [9.0 MB]
Belegung Sportplatz Heimspiele
Belegung_Sportplatz.pdf
PDF-Dokument [69.6 KB]

Rund um den FVS

  • 14.12., 19 Uhr: Dartturnier im Clubhaus
     

  • 4.1., 18 Uhr: Ziehung der Tombola-Lose im Clubhaus

Besucher seit August 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - FV Steinmauern 1926 e.V.